Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildende!

MIG-Auszubildende-Bonita-Bonder-Uebernahme

Unsere Mitarbeiterin Bonita Bonder hat im Januar 2018 erfolgreich die Abschlussprüfung der Ausbildung zur Industriekauffrau bestanden.

Wir freuen uns, dass Frau Bonder auch weiterhin dem MIG-Team erhalten bleibt. Sie wird zukünftig im Vertrieb tätig sein, welcher auch Schwerpunkt ihres Themas bei der Abschlussprüfung war. Auch im Bereich des Marketings konnte sie schon während der Ausbildungszeit tolle Ideen einbringen und umsetzen, sodass sie auch in diesem Bereich weiter aktiv sein wird.

Ihre Ausbildung begann im August 2015, parallel besuchte sie die Rudolf-Rempel-Berufsschule in Bielefeld an der Rosenhöhe. Aufgrund der guten Arbeitsleistung entschieden sich der Betrieb und die Auszubildende, das Ausbildungsverhältnis zu verkürzen.

Ihre Schwerpunktfächer in der Berufsschule waren:
• Geschäftsprozesse
• Steuerung und Kontrolle
• Wirtschaft und Soziales

„Während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung bei der MIG mbH habe ich viel gelernt. Da die MIG ein kleiner mittelständischer Betrieb ist, waren meine Aufgabenbereiche sehr vielfältig und ich durfte auch schon während der Ausbildungszeit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Ich fühle mich gut vorbereitet auf das Arbeitsleben und freue mich auf die zukünftigen Projekte, bei denen ich mitwirken darf.

Ich möchte mich beim gesamten MIG-Team für die schöne Zeit, den Spaß an der Arbeit und die Unterstützung während der Ausbildung bedanken. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben und die Arbeit im MIG-Team.“

Wir gratulieren Frau Bonder herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung und bedanken uns für ihr Engagement in den vergangenen Jahren. Für ihre zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg!

Hinterlassen Sie einen Kommentar