Büro, LVM-Versicherungsagentur

Objektkategorie

Anwendungsbereiche

Produktkategorien

Land

Deutschland

Projektbeschreibung

Das Büro der LVM-Versicherungsagentur in Süddeutschland wurde erfolgreich abgeschlossen, wobei die MIG-ESP® Technologie zum Einsatz kam. Das Projekt hatte das Ziel, die Energieeffizienz zu steigern und eine produktivere Arbeitsumgebung durch die Optimierung der Raumklimakontrolle zu schaffen. Unsere Beschichtungstechnologie erwies sich als die ideale Lösung, um diese Ziele zu erreichen.

Der modernisierte Arbeitsbereich, nun ausgestattet mit MIG-ESP® Interior, ist zu einem energieeffizienten Rückzugsort geworden, welcher zu einer gesünderen Raumumgebung beiträgt und die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördert.

Ähnliche Projekte

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Nach oben scrollen