MIG-ESP-Santo-Domingo

MIGs Beschichtungstechnologie begeistert auf AHK-Geschäftsreise in Santo Domingo

MIG-ESP-AHK-Santo-DomingoWir freuen uns sehr, erneut bei einer AHK-Geschäftsreise nach Santo Domingo dabei zu sein, um deutsche Innovationen für nachhaltige Gebäude zu fördern! Diese Veranstaltung ist ein außergewöhnliches Zusammentreffen kluger Köpfe. Unsere Mission: die Vernetzung mit engagierten Fachleuten, die sich der Förderung der Energieeffizienz in Gebäuden widmen.

Unser CEO, Wolfgang Bonder, betritt das Rampenlicht und präsentiert stolz MIGs revolutionäres Membranbeschichtungssystem einem begeisterten Publikum aus verschiedenen Branchen – Wirtschaft, Industrie und Regierung.

Die Veranstaltung eröffnet uns spannende Möglichkeiten. Unser Ziel ist dabei ganz klar: Partnerschaften mit lokalen Visionären schmieden und die Schaffung klimaneutraler, energieeffizienter und gesünderer Gebäude in der Dominikanischen Republik vorantreiben.

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Nach oben scrollen