Einfamilienhaus

Einfamilienhaus

Hauptproblem: veralgte Giebelfassade (Rotalgen an der Wetterseite)

Objektkategorie

Anwendungsbereiche

Produktkategorien

Land

Deutschland

Besonderheit

Lösung des Rotalgenproblems

Projektbeschreibung

Nach der Entfernung der Rotalgen und Reinigung der Fassade wurde mit den MIG-ESP® Produkten eine einfache Lösung gegen die Neubildung von Rotalgen gefunden.

Zitat Privatkunde:

„Mit der Firma MIG habe ich einen Partner gefunden, der umweltfreundliche und nachhaltige Produkte in wirtschaftlichen und industriellen Bereichen etabliert. Mit der DHMb®-Lining Technologie von MIG gehört mein langwieriges Algenproblem an der Wetterseite schon seit über 5 Jahren der Vergangenheit an. Die Fassade ist nach wie vor strahlend und ich werde immer wieder von Leuten angesprochen, wie so etwas möglich sei. Diese Entscheidung würde ich immer wiederholen!“

Ähnliche Projekte

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top