Krankenhaus Zypern Anti-Microbial 1

Doppelter Schutz für Gesundheitseinrichtungen mit MIG-ESP® Interior Anti-Microbial und MIG-ESP® Exterior

Die Gewährleistung strenger Hygiene in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen war noch nie so wichtig wie heute, da die Welt die andauernde COVID-19-Pandemie bekämpft. Abgesehen vom Risiko kontaminierter Oberflächen, auf denen sich häufig viele Keime befinden, gibt es das Problem der schlechten Lufthygiene in Innenräumen, das im Alltag häufig nicht ausreichend berücksichtigt wird. Neben der täglichen Reinigung und regelmäßigen Hygienebehandlungen gibt es auch einmalige Anstrengungen, die wir unternehmen können, um für mehr Hygiene und Sicherheit zu sorgen. Mit MIG-ESP® Interior Anti-Microbial können Oberflächenverunreinigungen und Luftverschmutzung in Innenräumen wirksam bekämpft werden, um die Gesundheit von Patienten, medizinischem Personal und Besuchern zu schützen.

MIG-ESP® Interior Anti-Microbial wird aus ungiftigen Inhaltsstoffen mit dem geringstmöglichen VOC-Gehalt hergestellt (zertifiziert als VOC A+ – die sicherste erreichbare Einstufung – nach der französischen VOC-Verordnung). Seine feuchtigkeits- und temperaturausgleichenden Eigenschaften zusammen mit einer natürlichen antimikrobiellen Komponente tragen nicht nur zu einem erfrischenden Raumklima bei, sondern können auch schädliche Mikroorganismen wie E. coli und Staphylokokken auf Wandoberflächen um 99,99% reduzieren.

Krankenhaus Zypern Anti-Microbial 2

Diese erstaunliche Wirkung wurde von unserem Kunden, der Polyklinik St. Peter und Paul in Zypern, bestätigt, der seine Innenräume mit MIG-ESP® Interior Anti-Microbial anstrich. Jetzt können sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen über ein gesünderes Raumklima mit einem geringeren Infektionsrisiko freuen. Ein doppelter Schutz wurde auch dadurch gewährleistet, dass die Außenseite des Krankenhauses mit MIG-ESP® Exterior beschichtet wurde, was zu einer großen Energieeinsparung führte und die Fassade wieder in einem neuen weißen Glanz erstrahlen läst.

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top