20-jähriges Bestehen

Ein großer Tag für unser Team!

Der Hauptsitz von MIG in Salzkotten war heute voller Energie, als die gesamte Belegschaft zum ersten Mal seit der Pandemie zusammenkam, um das 20-jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern.

Unsere Geschäftsführer Wolfgang Bonder und Burkhard Brandt eröffneten die Veranstaltung mit ihren kurzen, aber herzlichen Reden, in denen sie sich an die Reise von MIG erinnerten, über zukünftige Ambitionen sprachen und den Mitarbeitern ihren Dank aussprachen.

Es folgte ein Gruppenfoto, um den Moment in der Zeit einzufrieren. Anschließend wurde ein informelles Buffet serviert, so dass sich die Mitarbeiter, die wieder einmal die Gesellschaft der anderen genossen, bei einem Glas Sekt und ein paar Knabbereien austauschen und lachen konnten.

Hier sind wir also, freudestrahlend und in festlicher Stimmung. Prost auf die nächsten 20 Jahre!

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top