MIG-Hallenneubau-1

Erster Spatenstich für neue Produktionshalle gesetzt

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit dem Bau einer neuen Produktionshalle als Erweiterung unserer bestehenden Produktionsstätte in Salzkotten begonnen haben! Mit einer zusätzlichen Produktionsfläche von 500 m2 wird die neue Halle es uns ermöglichen, die Produktionskapazität für pulverbasierte Produkte zu erhöhen, um der steigenden Nachfrage nach innovativen, nachhaltigen Bauzusatzstoffen gerecht zu werden.
Mit einer Investition von ca. 4 Mio. Euro wird die neue Halle vollautomatisiert und mit modernsten Produktions- und Abpacklinien ausgestattet, um die Herstellungsprozesse zu optimieren.
Es wird erwartet, dass die Anlage Anfang 2022 in Betrieb genommen wird. Dies ist unser ehrgeizigstes Projekt des Jahres und markiert einen weiteren großen Meilenstein für MIG, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert.

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top