MIG AFA Baukongressmesse

AFA Baukongress & Fachmesse in Troisdorf

Nach mehr als einem Jahr Corona-Pause sind physische Messen wieder möglich! Wir haben das Networking und die Kameradschaft an den Ständen vermisst. Es ist also höchste Zeit, dass wir die Gelegenheit ergreifen, uns mit Fachleuten aus der Branche auszutauschen und wieder persönlich mit Kunden in Kontakt zu treten!

Am 22. September nahm MIG an der 15. AFA Baukongress & Fachmesse in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, teil. Diese Fortbildungsveranstaltung mit den Schwerpunkten energieeffizientes Sanieren und Bauen, Brandschutz und Sicherheit bietet eine Reihe von Seminaren mit Fachreferenten und eine begleitende Messe, auf der Aussteller ihre innovativen Produkte und Lösungen präsentieren.

Im Rahmen eines der Workshops wurde der Geschäftsführer von MIG, Herr Wolfgang Bonder, eingeladen, einen Vortrag mit dem Titel “Dünnschichtisolierung – emissionsarme Beschichtungen/Materialien” zu halten, in dem er die Möglichkeit beleuchtete, durch das Dünnschichtbeschichtungssystem von MIG erhebliche Energieeinsparungen in Gebäuden zu erzielen.

Wir haben ein sehr positives Feedback von den Besuchern erhalten und freuen uns darauf, uns bei weiteren Veranstaltungen vor Ort von neuen Ideen inspirieren zu lassen!

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top