MIG China in Top 100

MIG-China-Top-100

Das 15. China Enterprise Development Forum zum Thema „Neue Ära, neues Unternehmen, neue Finanzen, neue Industrie“ fand am 20. Januar 2018 in der Großen Halle des Volkes in Peking statt. Die Veranstaltung wurde von China Enterprise Confederation und China Association of Enterprise Directors geleitet.  Bereits seit 23 Jahren wird dieses Event veranstaltet und gilt als eines der wichtigsten Ereignisse für chinesische Unternehmen.

MIG (Zhejiang) wurde in der Kategorie ‚Innovation‘ als eines der Top 100 Unternehmen Chinas 2017 ausgezeichnet.

Die Jury bestand aus berühmten Ökonomen und einflussreichen Persönlichkeiten aus der Presse und der Wirtschaft. Die Wahlergebnisse werden über Medien wie CCTV, „People’s Daily“ „Economy Daily“, veröffentlicht. Darüber hinaus wird von allen Medienkanälen auf Provinz-, Stadt- und Gemeindeebene von diesem Ereignis berichtet. Die Botschaft aus dieser Auszeichnung wird oft als Mainstream-Wert der Industrie und Wirtschaft in China verstanden. Ferner gilt er als Trendindikator für die zukünftige Wirtschaftsentwicklung Chinas.

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top