Delegationsreise-VAE-1

MIG reiste in die VAE als Teil einer deutschen Wirtschaftsdelegation

Der CEO von MIG, Wolfgang Bonder, schloss sich einer Delegation deutscher Unternehmer auf einer Handelsmission in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) an, um Partnerschaftsmöglichkeiten zu erkunden.

Organisiert durch die Ghorfa Deutsch-Arabische Industrie- und Handelskammer und geleitet von Dr. Peter Ramsauer, Präsident der Ghorfa und Bundesminister a.D., ermöglichte der zweitägige Besuch den Delegierten, Einblicke in das Geschäftsumfeld der VAE zu gewinnen und Gespräche mit ihren emiratischen Gesprächspartnern zu führen, wobei der Schwerpunkt auf Energie und Innovation lag.

Delegationsreise-VAE-2Neben einem prall gefüllten Programm mit anregenden Standortbesichtigungen, Branchenbriefings, Treffen mit Wirtschaftsführern, Business-Matching und Networking-Veranstaltungen konnte die Delegation auch die Dubai Expo 2020 besuchen, wo der deutsche Pavillon seine Innovationen zum Thema Nachhaltigkeit präsentiert.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Abendessen mit hochrangigen und faszinierenden Gästen beider Seiten.

Wir freuen uns darauf, den Markt im Nahen Osten zu erschließen, was Teil der Wachstumsstrategie von MIG ist – unsere Präsenz weltweit zu erhöhen, damit mehr Menschen die Vorteile der innovativen energieeffizienten Technologie von MIG genießen können.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie hier: Delegationsreise in die VAE: Expo, Energie und Innovation – Ghorfa Arab-German Chamber of Commerce and Industry

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Scroll to Top
Scroll to Top