Evangelische Dreifaltigkeitskirche Melbourne

Nachhaltigkeit für eine denkmalgeschützte Kirche

Anwendungsbereiche

Produktkategorien

Land

Australien

Besonderheit

Individuelles Farbschema verwendet, um die Originalgebäudefarbe anzupassen.

Projektbeschreibung

Die Wiederbelebung dieser denkmalgeschützten Kirche in Melbourne wurde maßgeblich durch MIG-ESP® vorangetrieben. Durch den Einsatz unseres fortschrittlichen Beschichtungssystems konnten wir zahlreiche Vorteile erzielen, ohne aufwendige Renovierungen durchführen zu müssen. Dazu zählen eine erhebliche Senkung des Energieverbrauchs bei gleichzeitigem Erhalt des thermischen Komforts sowie eine verbesserte Raumluftqualität. Besucher können nun das reiche kulturelle Erbe der Kirche in vollen Zügen genießen und dabei von einer gesteigerten Energieeffizienz und einem angenehmen Raumklima profitieren.

Dieses Projekt ist ein Beispiel für unser Engagement für Nachhaltigkeit und die erfolgreiche Integration moderner Lösungen in architektonische Juwelen.

Ähnliche Projekte

Umweltfreundliche Technologien

Telefon

+49 (0) 5258 97 48 20

E-Mail

info@mig-mbh.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Nach oben scrollen